Café Fachwerk
Café Fachwerk

Gästebuch

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Empfehlungen! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elln Holten (Sonntag, 17. Juni 2018 19:30)

    Wir sind total begeistert gewesen. Mit so viel Liebe eingerichtet und auch die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam.
    wir kommen ganz bestimmt wiede

  • Lisa N. (Donnerstag, 04. Mai 2017 16:20)

    Gafé Fachwerk gestürmt...
    Göttlich gespeist!
    Gut gesättigt -
    Gepflegten Gaffee und gutes Gebäck geordert -
    Gastgeber geliefert.
    Gekostet,
    gemütlich gewesen, Gaumen gehörig gekitzelt,
    gaaanz glückselig gefühlt.
    Gerne geblieben,
    gesessen, gequatscht,
    Gedanken gedacht,
    geträumt,
    gechillt...
    Genuss genossen....
    schlußendlich ...............
    gegangen.

    Gomme gerne wieder. :-)

  • Anne B. (Freitag, 28. April 2017 20:12)

    In unserer Mittagspause ist das Café Fachwerk seit Anfang des jahres unsere Lieblings- Anlaufstelle für leckeres, gutes, selbst gezaubertes Essen. Super tolle Gastgeber, die einen immer freundlich und herzlich versorgen. In der Umgestaltung steckt viel Herzblut...das sieht und spürt man. Die Atmosphäre ist entspannend und lädt zum verweilen bei leckerem Kaffee, Kuchen, Glas Wein oder beim leckeren Essen ein. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne hier hin gehen und freue mich schon auf den Sommer, wenn man unter der schönen Kastanie draußen sitzen kann. Hoffentlich klappts bald auch mal Abends oder am Wochenende! Ich kann das kleine, schnuckelige Cafe Fachwerk nur weiterempfehlen.

  • Klaudia N. (Dienstag, 25. April 2017 13:17)

    Letzte Woche war ich bei der Kleinkunstveranstaltung "Petticoat und Käseigel" und habe mich köstlich amüsiert. Es war ein sehr kurzweiliger Abend im vollbesetzten Cafe Fachwerk und die Vorstellung war wirklich sehr gelungen.
    Da es im Fachwerk so kuschelig gemütlich und eng ist, erlebt man die Vorführungen quasi "hautnah". Man ist mittendrin statt nur dabei....:-)
    Ich freue mich schon auf weitere Darbietungen und komme gerne wieder.
    Herzliche Grüße
    Klaudia

  • Angelika und Jochen Sabulowski (Sonntag, 08. Januar 2017 17:31)

    Wir waren heute im Cafe Fachwerk und angenehm überrascht. Die Atmosphäre ist stilvoll und gemütlich, die Bedienung zuvorkommend und nett. Der Milchschaum des Cappucinos war besonders gut und als Weinempfehlung können wir den Riesling aus der roten Rebe nur weiter empfehlen.
    Wir freuen uns auf viele gemütliche Stunden dort und auf die Kleinkunstdarbietungen im besonders angenehmen Ambiente.

Hier finden Sie uns

Café -Restaurant FACHWERK
Herrenstraße 4
58119 Hagen-Hohenlimburg 

Kontakt

Rufen Sie einfach an, oder reservieren Sie Ihren Tisch:

Fest: 02334-1829970

Mobil:01520-1796378, oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Café Fachwerk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt